Mittwoch, 14. Juni 2017

Grün ist die Hoffnung...




9.30 Uhr war der OP Termin angesetzt, 13.30 Uhr war der MiniMensch endlich im OP.
Er hat die lange Zeit nüchtern erstaunlich gut gemeistert. Ich bin echt stolz auf den kleinen Kerl, da bin ich wesentlich schlechter gelaunt morgens ohne Kaffee.
Und das Beste, alles gut gelaufen und bisher keine schlechten Nachrichten!

Kommentare:

  1. Hi, ich sehe, Du nähst auch für Deinen Kleinen. Toller Stoff! Hoffe er hat die OP auch vergessen und ist putzmunter..
    Liebe Grüße
    Alex von ZuckerBabies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe, ich nähe eigentlich fast nur für die Kleinen. Aber Aufgrund der doofen Lizenzstoff Bestimmungen darf ich kaum etwas zeigen ... ärgerlich ...
      Dem Baby geht es gut, Danke der Nachfrage, wir warten auf weitere Ergebnisse LG Jenny

      Löschen